Aktuelles aus Rösrath

Neueste Kommentare

  1. Vielen Dank für den Einsatz! Unabhängig vom Thema, so stelle ich mir einen sinnvollen, weil informierten, Stadtrat vor! Bemerkenswert finde…

  2. Kürten konnte nicht verhindern, dass die AfD ihren politischen Arschermittwoch im Bürgerhaus an diesem Freitag, 17 Uhr, abhält. Ist von…

Folge uns und diskutiere mit auf

Komposition aus Screenshots von Facebook und Instagram

Unsere Schwerpunktthemen

Klicken Sie auf die Motive, um mehr darüber zu lesen.

Kommunalwahl 2020 in Rösrath

Mit 13 Kandidat:innen sind wir erstmals bei der Kommunalwahl am 13.9.2020 angetreten. Wir sagen Danke für Ihre Stimme und engagieren uns nun als Fraktion mit unseren Stadträten Cordula Dick und Michael „Mitch“ Lambrecht. Diese werden tatkräftig unterstützt durch mehrere Sachkundige Bürger.

Alle Kandidat:innen von ZLR für die Kommunalwahl