Kategorien
News

Impressionen zu unserem Workshop “In einer Demokratie ist jede:r Politiker:in

Am 24.06.2020 fand unser erster Workshop statt. Ziel war es, euch unsere Ideen vorzustellen. Es war für uns ein schönes Erlebnis, so viel Feedback zu bekommen. Wir haben eure Ideen, Wünsche, den Zuspruch und auch die Vorschläge angenommen und sind nun fleißig dabei, alles aufzuarbeiten.

Was passiert als nächstes?

Im nächsten Schritt müssen wir uns offiziell bei der Stadt Rösrath zur Wahl anmelden. Anschließend gehen wir dazu über, unsere Themen für euch aufzuarbeiten und Unterstützungsunterschriften für unsere Kandidaten zu sammeln. Als neue Wählergemeinschaft ist dies nämlich bei der ersten Wahl notwendig.

Danach werdet ihr immer mehr von uns hören: Themen, die uns und euch bewegen, aufgearbeitet mit Lösungsvorschlägen, Picknicks auf der Wiese hinter dem Schloss Eulenbroich und viele weitere Aktionen!

Wie kann man Zusammen Leben Rösrath helfen?

Wir freuen uns über jede Idee, jeden Verbesserungsvorschlag oder auch Zuspruch. Wenn ihr uns mit Tatkraft unterstützen wollt, gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Werdet Mitglied
  • Erzählt euren Freunden und der Familie von uns!
  • Teilt unsere Facebook – oder Instagram-Seite
  • Bringt euch mit Ideen ein!
  • Leistet für uns Unterstützungsunterschriften (dazu mehr, sobald wir unsere Kandidaten aufgestellt haben!)
  • Engagiert euch für uns – wir brauchen immer Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.