Kategorien
News

Danke an alle Unterstützer:innen

Wir möchten allen danken, die uns durch ihre Unterschrift unterstützt und damit die Zulassung zur Kommunalwahl gesichert haben. Natürlich hoffen wir, dass ihr auch andere auf uns aufmerksam macht; auch dafür herzlichen Dank!

Gerne hätten wir Euch persönlich angeschrieben, aber das ist aus Gründen des Datenschutzes nicht möglich.

Feiert mit uns auf der Wahlparty am 13. September

Füttert uns weiter mit Euren Ideen und Anliegen und notiert Euch schon einmal einen wichtigen Termin: 13.9.2020.

Wählen gehen ist Pflicht (uns natürlich) und um 18:00 in Schloss Eulenbroich die Kür: Wahlparty mit und bei Zusammen-Leben-Rösrath!

Bis dann viele Grüße!
Euer Team von Zusammen Leben Rösrath

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert